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Serive und Support

Wir sind für Sie da

Service ist unsere Passion

Wir garantieren Ihnen einen exzellenten Service, hohe Verfügbarkeit und perfekte Ausgabequalität Ihrer Systeme und Lösungen. Mit einem Faigle Service- und Wartungsvertrag haben Sie die Kosten im Griff, schützen Ihre Investition und können im Fall der Fälle auf unsere Leistungen zurückgreifen, ohne dass Ihnen zusätzliche Kosten entstehen. Angepasst an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen bieten wir Ihnen verschiedene Servicelevels an – so bestimmen Sie, wie schnell die Reaktionszeiten von Servicedesk und Technik sind. 

Servicedesk

Für Multifunktionsgeräte, Drucker und drucknahe Software

Telefon

Während Geschäftszeiten
Mo - Fr 07:30 - 17:30

Störung: 0848 804 904

Telefon

Ausserhalb Geschäftszeiten

Störung: 0800 55 55 24
Support: 0800 55 55 24

Kontaktformular

Servicedesk

Für Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management

Telefon

Während Geschäftszeiten
Mo - Fr 07:30 - 11:45 und 13:15 - 17:30

Support: 0848 55 55 24

E-Mail

fsticket@faigle.ch

Ticketing-Portal

fsticket.faigle.ch

Service Level Agreement (SLA)

Für Kund:innen mit einem SLA gelten die darin individuell vereinbarten Supportzeiten und Serviceleistungen.

Meldungen und Bestellungen

Fernwartung

Dank Fernwartung können sich unsere Servicedesk-Expert:innen online einloggen und Sie direkt und schnell unterstützen. Wir bieten Ihnen direkten Hands-On Support via TeamViewer.

Befolgen Sie bitte folgende Installationsschritte:

1. Wählen Sie passend zu Ihrem Betriebssystem (Mac OS oder Windows) die richtige Version von TeamViewer aus und laden Sie das Programm via Klick auf den Button herunter.
2. Starten Sie die auszuführende .exe-Datei (Windows) oder .app-Datei im ZIP-Ordner (Mac).
3. Rufen Sie nun unseren Servicedesk an.

Cartridge Recyclingprogramm

Login

Ricoh

Schicken Sie die Cartridge in der Original-Verpackung direkt an das Ricoh Recycling Center.

Login

Schweizerisches Rotes Kreuz (SRK)

Mit dem Erlös unterstützt das SRK armutsbetroffene Menschen in der Schweiz.

Kontakt

Grosskund:innen

Für Grosskund:innen mit zentraler Sammelstelle bieten wir individuelle Lösungen mit unserer eigenen Logistik an. 

Bedienungsanleitungen, Treiber und Softwaretools

Hier haben Sie die Möglichkeit, die neuesten Bedienungsanleitungen, Treiber und Softwaretools zu unseren Produkten herunterzuladen. Wählen Sie dafür zuerst die richtige Modellbezeichnung, laden Sie die Treiber/Bedienungsanleitung/Softwaretool herunter und achten Sie darauf, die korrekte Marke bei der Installation zu wählen (wichtig nur bei Treibern).