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Service ist unsere Passion

 

Wir sichern einen exzellenten Service, hohe Verfügbarkeit und perfekte Ausgabequalität Ihrer Systeme und Lösungen. Mit einem Faigle Service- und Wartungsvertrag haben Sie die Kosten im Griff, schützen Ihre Investition und können im Fall der Fälle auf unsere Leistungen zurückgreifen, ohne dass Ihnen zusätzliche Kosten entstehen. Angepasst an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen bieten wir Ihnen verschiedene Servicelevels an – so bestimmen Sie, wie schnell die Reaktionszeiten von Servicedesk und Technik sind. 

Servicedesk Drucker und Druckersoftware

Schnelle Hilfe und fachliche Unterstützung bei Anfragen und Störungsmeldungen Ihrer Geräte garantieren wir mit erfahrenen und qualifizierten Experten an unserem zentralen Servicedesk.

Während den Geschäftszeiten erreichen Sie uns wie folgt:

Unsere Geschäftszeiten sind von Montag bis Freitag von 07:30–17:30 Uhr.

Ausserhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie uns unter:

  • 0800 55 55 24

Servicedesk DMS und ECM

Während den Geschäftszeiten erreichen Sie uns wie folgt:

Unsere Geschäftszeiten sind von Montag bis Freitag von 08:00–12:00 und von 13:00–17:00 Uhr

 

Supportzeiten

Supportfälle werden innerhalb der folgenden Supportzeiten bearbeitet:

Montag bis Freitag von 08:00–12:00 und von 13:00–17:00 Uhr.

Für Kunden mit einem SLA gelten die darin individuell vereinbarten Supportzeiten und Serviceleistungen.

An folgenden Feiertagen werden keine Supportleistungen im Rahmen eines SLA's erbracht: Neujahrstag, Berchtoldstag, Karfreitag, Ostermontag, 1. Mai, Auffahrt, Pfingstmontag, 1. August, Weihnachten, Stephanstag

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Service- und Wartungsverträge

Wir bieten verschiedene Service- und Wartungsverträge an oder treffen mit Ihnen auch individuelle Vereinbarungen. Gemeinsam definieren wir den Leistungsumfang, die Interventionszeit, den Lieferumfang von Ersatzteilen und Verbrauchsmaterial sowie das Recycling und die Entsorgung von Verbrauchsmaterial. 

Leistungsübersicht Servicevertrag (Standard)

  • Interventionszeit nach Ihren Bedürfnissen 
  • Kostenlose Reparaturen vor Ort inklusive Ersatzteile, Weg- und Arbeitszeit
  • Toner, Developer und Bildträger kostenlos inkl. Lieferung (exkl. Express & Kurier)
  • Fachgerechte Entsorgung des verbrauchten Materials
  • Kombinierte Wartungsarbeit je nach Modell und Benutzungsintensität

Service via Fernwartung mit TeamViewer

Dank Fernwartung können sich unsere Servicedesk-Experten online einloggen und Sie direkt und schnell unterstützen. Wir bieten Ihnen direkten Hands-On Support, welchen wir via Teamviewer vornehmen.

 

 

Befolgen Sie bitte folgende Schritte, um Teamviewer zu installieren:

  1. Wählen Sie passend zu Ihrem Betriebssystem (Mac OS oder Windows) die richtige Version von Teamviewer aus und laden Sie das Programm via klick auf den Button herunter.
  2. Starten Sie die auszuführende .exe-Datei (Windows) oder .app-Datei im ZIP-Ordner (Mac).
  3. Rufen Sie unseren Service-Desk an.

Wählen Sie ein Cartridge Recyclingprogramm

Sie benötigen eine Unterstützung?

Kontaktieren Sie uns jetzt unter 0848 55 55 24 oder benutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen können.

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