Ausgehende Korrespondenz
Sparen Sie Zeit und Ressourcen!
Monatlich wiederkehrende Arbeiten, die nicht zum Kerngeschäft gehören, bremsen Sie aus. Wäre es da nicht super, wenn die ausgehende Korrespondenz einfach und professionell erledigt wird und Sie sich Ihren Kernthemen widmen können?
Wir erledigen Ihre ausgehende Korrespondenz
Vom Empfang Ihrer Daten bis hin zum Versand im Omnichannel übernehmen wir den ganzen Prozess gemäss Ihren Vorgaben. Sie erhalten Statistiken und einen persönlichen Ansprechpartner, welcher Ihr verlängerter Arm direkt in die produktiven Prozesse ist.
- Zeitlich unabhängige Einlieferung von Daten
- Rückmeldungen und Statistiken
- Triage der Dokumente in verschiedene Ausgangskanäle (Physisch, E-Bill, PDF)
- Persönlicher Ansprechpartner
Folgende Vorteile warten auf Sie
Steigern Sie Ihre Effizienz
Verlieren Sie keine kostbare Zeit mehr mit dem Drucken, Verpacken sowie administrativen Tätigkeiten Ihrer ausgehenden Korrespondenz. Wir übernehmen dies für Sie!
Fokus auf Ihr Kerngeschäft
Durch die Zeiteinsparung können sich Ihre Mitarbeiter wieder komplett auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Erhebliche Kostensenkung
Durch unseren Service gewinnen Sie wertvolle Zeit und können die Kosten senken. Ergänzend können durch unser Know-How weitere Kosten eingespart werden, beispielsweise in der Optimierung von Portokosten.
Ausgehende Korrespondenz
Wir übernehmen Ihre Druckdaten, bereiten diese gemäss Ihren Wünschen auf und triagieren diese in die gewünschten Ausgangskanäle. Sie erhalten Statistiken und Rückmeldungen und bei Fragen steht Ihnen Ihr persönlicher Produktionsmanager zur Seite.
Optimierung Ihres Postausgangs
In der Datenaufbereitung werden Dokumente zusammengeführt um Portokosten zu sparen und in die jeweiligen Ausgangskanäle geleitet.
Analog: Druck und postalischer Versand
Printdaten werden von uns aufbereitet, gedruckt, verpackt und versendet.
- Auslagerung standardisierbarer Korrespondenz
- Optimale Portorabattierung
- Maximaler Datenschutz, höchste Prozesssicherheit und Qualität
Digital: Elektronischer Versand von PDF und E-Rechnungen
Gemäss Ihren Vorgaben werden Dokumente als PDF mit der gewünschten Sicherheitsstufe versendet.
- Keine Portokosten
- Keine Druck- und Materialkosten
- Äusserst umweltschonend
Dual: digitaler und analoger Versand
Bei Nichtöffnung der elektronischen Sendung innerhalb eines vordefinierten Zeitraums, wird der postalische Versand ausgelöst (Faigle BriefButler).
- Medienbruchfreier Versandprozess
- Tiefe Porto- und Materialkosten
- 100%-ige Zustellgarantie
E-Rechnungen
Rechnungen werden zu E-Rechnungen aufbereitet und den zertifizierten Portalen wie SIX oder PostFinance zur Weiterleitung an Ihre Kund:innen zugestellt.
- Standardisiertes Verfahren
- Keine Port- und Materialkosten
- Kund:innenfreundlich
Briefversand nach Wunsch!
Verschicken Sie Ihre Geschäftspost einfach und effizient per Post mit dem leistungsstarken Online-Briefdienst Pingen Faigle-Edition. Innerhalb der Schweiz mit der Schweizer Post und international mit DHL.
Mit dualem Zustellprozess zu maximaler Effizienz
Mit dem Einsatz von Faigle BriefButler und dessen dualer Zustellungsfunktion gestalten Sie den Versand von Lohnabrechnungen, Rechnungen, Einladungen oder der Tagespost nicht nur sicherer, sondern noch effizienter und somit kostengünstiger als je zuvor. Vergessen Sie komplexe Versände mit unnötigen Prozessschritten. Mit dem Faigle BriefButler eliminieren Sie überflüssige Instanzen und optimieren Ihren Versandablauf auf das Maximum.
Wir machen die Rechnung mit Ihnen!
In einem unverbindlichen Gespräch analysieren wir gemeinsam mit Ihnen Ihren aktuellen Versand und zeigen Ihnen den Mehrwert unseres Service auf.
Klar, einfach und transparent!
Das könnte Sie auch noch interessieren!
Eingehende Korrespondenz
Wir digitalisieren für Sie Ihren gesamten Posteingang nach Ihren Vorgaben. Ihre Eingangspost wird von uns sortiert, selektiert, gescannt und an einem von Ihnen bestimmten Zielort z.B. DMS oder Person übergeben.
Archivdigitalisierung
Wir digitalisieren für Sie alle Dokumentenarten, unabhängig der Formate, aus Ihrem physischen Archiv in Ihr digitales Ablagesystem. Praktisch. Datensicher. Gesetzeskonform.
Machen Sie den ersten Schritt.
Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung bei Ihnen vor Ort, digital oder telefonisch.
Wir freuen uns auf Sie.