Direkt zum Inhalt

Eine schnelle Reaktion bei Störungsmeldungen

 

Hohe Verfügbarkeit, permanent hohe Ausgabequalität, sicherer Betrieb und schnelle Reaktion – mit unserem Support sichern wir unseren Kunden ein funktionierendes Output- und Input-Management zu. Ein Anruf bei unserem Servicedesk oder eine E-Mail und wir fangen sofort an, Ihr Anliegen zu bearbeiten. Wir suchen umgehend am Telefon eine Lösung, ziehen bei Bedarf einen IT-Spezialisten zu Rate oder aktivieren einen Techniker. 

Support bei Störungsmeldungen

Während den Geschäftszeiten erreichen Sie uns wie folgt:

Unsere Geschäftszeiten sind von Montag bis Freitag von 07.30 bis 17.30 Uhr. 

Ausserhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie uns wie folgt:

  • Telefon 0800 55 55 24

 

Falls Sie uns wegen eines Gerätes telefonisch kontaktieren, halten Sie bitte dessen Seriennummer bereit, damit wir Ihnen schnell und kompetent helfen können. 

Störungsmeldung


Persönliche Daten

  • CAPTCHA
    Diese Frage dient dazu, zu prüfen, ob Sie ein menschlicher Besucher sind, und um automatische Spam-Beiträge zu verhindern. Bild-CAPTCHA

    Geben Sie bitte die Zahlen und Buchstaben aus dem Bild hier ein.