Eine schnelle Reaktion bei Störungsmeldungen
Hohe Verfügbarkeit, permanent hohe Ausgabequalität, sicherer Betrieb und schnelle Reaktion – mit unserem Support sichern wir unseren Kunden ein funktionierendes Output- und Input-Management zu. Ein Anruf bei unserem Servicedesk oder eine E-Mail und wir fangen sofort an, Ihr Anliegen zu bearbeiten. Wir suchen umgehend am Telefon eine Lösung, ziehen bei Bedarf einen IT-Spezialisten zu Rate oder aktivieren einen Techniker.
Support bei Störungsmeldungen
Während den Geschäftszeiten erreichen Sie uns wie folgt:
- Telefon 0848 55 55 24
- E-Mail support@faigle.ch
- Mittels untenstehendem Formular
Unsere Geschäftszeiten sind von Montag bis Freitag von 07.30 bis 17.30 Uhr.
Ausserhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie uns wie folgt:
- Telefon 0800 55 55 24
Falls Sie uns wegen eines Gerätes telefonisch kontaktieren, halten Sie bitte dessen Seriennummer bereit, damit wir Ihnen schnell und kompetent helfen können.